erfahrungen zu schokoeis&essiggurke

Kommentare: 7
  • #7

    Elisa (Donnerstag, 27 Juni 2019 10:08)

    Durch einen Wink des Schicksal oder vielleicht auch eher durch Zufall sind wir auf die Seite von Sarita gestoßen. Wir befanden uns damals gerade in der Babyplanung bzw Umsetzung und wollten zusätzlich unterstützend die Hilfe einer Kinesiologin in Anspruch nehmen. Einige Stunden vor unserem ersten Aufeinandertreffen haben wir erfahren, dass wir Nachwuchs erwarten. Das erste Treffen war herzlich und Sarita teilte unsere freudige Nachricht! Im Zuge unserer ersten Sitzung (nunmehr mit abgeänderten Fokus), konnte uns Sarita wertvolle Tipps für die anfängliche Schwangerschaft geben. Mit viel Empathie beantwortete sie all unsere Fragen. Wir waren derart von ihr überzeugt, dass wir einen weiteren Termin vereinbarten. Sarita war jederzeit für auftauchende Fragen (telefonisch bzw via SMS) beratend für uns da. Nach unserem zweiten Termin waren wir überzeugt, Sarita über die gesamte Schwangerschaft inkl Geburt an unserer Seite wissen zu wollen. Daher begleitete sie uns zusätzlich als Doula durch diese aufregende Zeit! Emotional war Sarita für uns einer der wichtigsten Menschen. Sie gab uns Sicherheit und hatte ein totales Gespür für unseren Wunsch einer natürlichen Geburt (Hypnobirthing). Sie gab uns diesbezüglich wertvolle Tipps u besuchte uns mehrmals vor der Geburt unserer Tochter. Entspannungstechniken, den Umgang mit dem Rebozotuch (hat uns übrigens irrsinnig gut gefallen u meiner Meinung nach auch gute Dienste geleistet), die richtige Anwendung diverser Öle beherrscht sie. Weiters stellt Sarita ihr eigenes Equipment kostenlos zur Verfügung. Sie war ein totaler Gewinn für uns und ist über die gesamte Schwangerschaft zu einer Freundin herangewachsen. Wir können Sarita ohne jegliche Bedenken als Kinesiologin sowie als Doula empfehlen!

  • #6

    Julia (Mittwoch, 20 Februar 2019 21:45)

    "Emotionale Vorbereitung auf die Geburt" - dieser Workshop war mein Einstieg in die Schwangerschaftsvorbereitung. In einer angenehmen Runde haben wir verschiedene Übungen und Techniken zur Entspannung durchgenommen, allerlei Fragen besprochen und uns gegenseitig ausgetauscht. Mona und Sarita haben für eine sehr angenehme Atmosphäre gesorgt. Es war ein sehr gemütlicher und feiner Nachmittag.

  • #5

    Anna (Mittwoch, 20 Februar 2019 14:35)

    Ich war mit meinen beiden Töchtern bei Sarita. Die Kinder waren nach der Behandlung total ausgeglichen und richtig beseelt. Wir haben einige sehr hilfreiche Tipps für den Alltag mitbekommen - sehr zu empfehlen!

  • #4

    Nicola und Amie (Samstag, 16 Februar 2019 09:26)

    Sarita war meine Doula bei der Geburt meiner Tochter Amie. Sarita ist sehr einfühlsam und eine kompetente Doula und Kinesiologin. Schon bevor ich schwanger wurde, haben mir kinesiologische Sitzungen von Sarita bei verschiedenen körperlichen und emotionalen Themen sehr geholfen. Während meiner Schwangerschaft haben wir uns regelmäßig getroffen und sie hat mich dabei unterstützt, eine positive und bestärkende Sicht auf die kommende Geburt zu erlangen. Sie half mir, bestimmte Entspannungs- und Visualisierungstechniken zu verinnerlichen, unterstützte mich kinesiologisch und ging stets auf meine Fragen und Bedürfnisse ein. Ich konnte mich voll und ganz auf sie verlassen.
    Meine Tochter und ich hatten eine wunderschöne, angenehme und selbstbestimmte Hausgeburt und Sarita war eine fantastische Doula. Sie hat mich bestärkt, meine eigenen Entscheidungen zu treffen und auf meinen Körper zu hören. Außerdem hat mich Sarita während jeder Welle am unteren Rücken massiert und mich dabei unterstützt in die Selbsthypnose einzutauchen und ich konnte mich ganz auf sie verlassen und mich dadurch komplett auf meinen Körper und mein Baby

  • #3

    Andrea L. (Sonntag, 11 November 2018 16:16)

    Sarita betreut mich seit Jahren kinesiologisch und ist fachlich irrsinnig kompetent und erfahren. Durch ihre warmherzige emphatische Art fällt es sehr leicht sich ihr zu öffnen und so konnten wir über die Zeit schon viele Themen rund um Körper und Psycho gemeinsam auflösen.

    Während meiner Schwangerschaft bin ich durch einen Zeckenbiss an Borelliose erkrankt. Der langwierige Prozess der endgültigen Diagnose und anschließenden antibiotischen Behandlung hat mich physisch und psychisch ziemlich gestresst. Die Sitzungen mit Sarita während meiner Schwangerschaft haben mit irrsinnig geholfen zu meinem inneren Gleichgewicht zurückzufinden und mich liebevoll mit mir selbst und mit meinem Kind zu verbinden.
    Wir konnten auch viel zum Thema Geburt arbeiten, was mir ermöglicht hat wahnsinnig vorfreudig und entspannt in meine Geburt zu gehen.

    In der aufregenden Zeit einer Schwangerschaft mit ihren Höhen und Tiefen kann ich nur empfehlen sich begleitend in Saritas Hände zu begeben.

  • #2

    Tabea (Samstag, 27 Oktober 2018 15:29)

    Wir sind nun schon seit einigen Jahren immer wieder bei Sarita.
    Unter anderem half sie meinem Sohn nach einem heftigen Angriff in der Schule diesen emotional zu verarbeiten.
    Ich bin immer wieder beeindruckt wie gut und erfahren Sarita ist.
    Die für mich beeindruckendste Erfahrung mit Sarita war als mein jüngster Sohn eines Tagen anfing über sehr starke Schmerzen zu klagen, wir hetzten von Arzt zu Arzt und sogar ins Krankenhaus, doch niemand konnte ihm helfen oder herausfinden woher die Schmerzen kamen.. Ich weiß nicht warum ich nicht gleich auf die Idee kam mit ihm zu Sarita zu gehen, aber zum Glück fiel es mir dann doch ein und sie wusste sofort von welchem Organ die Schmerzen kamen. So konnten wir damals endlich mit einer konkreten Aussage wieder zurück zum Arzt und tatsächlich wurde uns dort nach gezielten Untersuchungen bestätigt, Sarita hatte recht und ihm konnte endlich geholfen werden.

    Vielen Dank, dass es dich gibt!!

  • #1

    Barbara und Mia (Samstag, 27 Oktober 2018 11:14)

    Sarita hat mich schon wunderbar in meiner Schwangerschaft unterstützt. Während dieser Zeit war ich sehr emotional und hatte viele Ängste z.B. "ob ich eine gute Mutter sein werde". Bei mir kam auch noch ein persönliches Thema mit meinen Eltern hoch, welches auch mein noch ungeborenes Baby betroffen hat. Sarita hat mich dabei unterstützt diese Wunde zu heilen, bevor sie Spuren hinterlässt. Sie hat mir geholfen Kontakt zu meiner kleinen Maus auzunehmen. Wir haben verschiedenste Szenarien visualisiert und dabei habe ich ganz deutlich Bewegungen in meinem Bauch spüren können und gemerkt, dass sie ganz genau versteht, worum es gerade geht.
    Aber auch nach meiner sehr schweren Geburt war Sarita eine tolle Stütze. Sie hat mir meine Sorgen genommen, dass meine Maus traumatisiert ist, indem sie sie nach Blockaden gescannt hat - oder so ähnlich :)
    Vielen Dank Sarita für deine Unterstützung! Deine liebevolle und kraftvolle Art imponiert mir und ich bin mir sicher, dass du auch anderen Frauen eine tolle Stütze in einer der großartigsten Zeiten im Leben sein wirst!